Politik Empfohlen

Eine von fünf: Gewaltschutz für Frauen in allen Lebenslagen IV

(Interdisziplinäre Ringvorlesung mit Silke Mallmann, Martina Cerny, Gerald Tatzgern, Anny Knapp, Birgit Wolf)

Die vierte Vorlesung hat "Flucht und Menschenhandel zum Thema. Martina Cerny von der Volksanwaltschaft erzählt über ihre Erfahrungen, Silke Mallmann von "Talitha", der Beratungsstelle für Sexarbeiterinnen und Opfer von Menschenhandeln hält einen Vortrag mit dem Titel "Opfer von Menschenhandel". Oberst Gerald Tatzgern vom Bundeskriminalamt gibt "Zahlen, Daten und Fakten zum Thema Menschenhandel aus der Sicht des BKA" weiter. Anny Knapp vom Verein "asylkoordination österreich" berichtet über "Fluchtursachen und Aufnahme von Flüchtlingsfrauen in Österreich" und Birgit Wolf (Die Johanniter, InterEuropean Human Aid) spricht über "Flucht, Gleichstellung und Gewaltprävention - Herausforderungen in Unterkünften für Asylwerber".

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Interdisziplinäre Ringvorlesung mit Silke Mallmann, Martina Cerny, Gerald Tatzgern, Anny Knapp, Birgit Wolf
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×