Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Müde & Sargnagel

Musikalisch-literarischer Abend zwischen Dosenbier, Tschickstummel und Hörsturz. Martin Witzmann alias Müde kennt man heute am ehesten, weil er regelmäßig in den Texten von Stefanie Sargnagel auftaucht. Früher einmal kannte man ihn als Teil der mythenumrankten Wiener Bands Licht und Ron Bop. Oder eben nicht, denn wer kannte diese Bands schon. Bei ihrem gemeinsamen Abend im Zeichen des etwas anderen vorweihnachtlichen Entertainments liest Sargnagel aus ihrem Buch "Fitness", während Witzmann eine musikalische Soloperformance zwischen The Velvet Underground, The Fall, Spacemen 3 und seltsam, seltsam hinlegt. "Die Zeiten des Lärms sind vorbei", heißt es in der Müde-Ankündigung zwar, aber trauen sollte man dem möglicherweise nur bedingt.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×