Klassik / Neue Musik

Zipflo Weinrich & Freunde

Swinging Christmas. Der sinti-stämmige Zipflo Weinrich spielt, ein ganz besonderes Weihnachts- und Gedenkkonzert: Altbekanntes und Traditionelles, in Sintimanier schwungvoll Gespieltes, Tiefgreifendes und Berührendes ebenso wie wunderbar Swingendes. Die Künstler und der Stephansdom wollen damit ein Feiertags-Konzert für die ganz Familie anbieten, gleichzeitig aber auch darauf aufmerksam machen, wie viele herausragende Menschen der Sinti- und Roma-Gemeinden bei uns zu Hause sind - vor 70 Jahren aber nicht hier leben durften, sondern vertrieben und umgebracht wurden.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Karl Hodina (Harmonika), Tini Kainrath (Gesang), Fausto Reinhart (Tenor)

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×