Jazz / Crossover Empfohlen

Christian Gruber-Ruesz (Mandoline), Daniel Mesquita (Gitarre)

Lost&Found. Der Gitarrist aus Wien hat sein großes Können auch schon mit der Bouzouki, Gypsy-Guitar und Mandoline unter Beweis gestellt. Bei seiner neuesten CD (Instant Asia) spielt er nun ausschließlich Mandoline und lässt ihren Tönen im Jazz-Kontext freien Lauf. Diesmal spielt er mit Daniel Mesquita aus Brasilien. Gegeben wird Jazz und zwar mit angenehmer Spielfreude, ohne Übertreibungen von technischer Fingerfertigkeit, sondern immer im Dienste der Kompositionen und Stücke, die von Andy LaVerne, Antonio Carlos Jobim, Paquito D’Rivera, Daniel Mesquita, Christian Gruber-Ruesz und Karl Sayer stammen.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A, BRA)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×