Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Luke Elliot & Band

© Jorn Veberg


Mal waidwund, mal abgeklärt wirkender Singer/Songwriter aus New Jersey, der die Welt über den Umweg Norwegen zu erobern versucht. Nicht unbedingt zum Kuscheln aufgelegte Leisetreter stellt Luke Elliot neben kraftvoll-melodischen Rock; die Musik ist dem Düsteren zugeneigt, ohne dabei aber zu dick aufzutragen, die Stimme hat etwas gepflegt Verlebtes. Zuletzt spielte der 32-Jährige eine Tour im Vorprogramm des einstigen Madrugada-Sängers, nun ist er auf eigene Rechnung unterwegs. Das aktuelle Album "Dressed For The Occasion" ist im Sommer letzten Jahres erschienen.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(USA)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×