Klassik / Neue Musik

Angelika Kirchschlager (Mezzosopran), Simon Keenlyside (Bariton), Malcolm Martineau (Klavier)

Solistenkonzert

Beim gemeinsamen Liederabend sthen Werke von Schubert, Schumann, Cornelius, Wolf und Brahms auf dem Programm. Franz Schubert: Lambertine, Der liebliche Stern, Der Wanderer an den Mond, Der Wanderer (Ich Komme vom Gebirge her), Prometheus Suleika II, Robert Schumann: Er und Sie, Schön ist das Fest des Lenzes, In der Nacht, Ballade des Harfners, Heiss mich nicht reden, So lasst mich scheinen, Kennst du das Land, Peter Cornelius: Der beste Liebesbrief, Ich und Du, Hugo Wolf: Der Knabe und das Immlein, Nimmersatte Liebe, In der Frühe, Auf einer Wanderung, Lebe wohl, Elfenlied, Der Jäger, Bei einer Trauung, Begegnung, Johannes Brahms: Ständchen, Vor dem Fenster, Dein blaues Auge, Es rauschet das Wasser.

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×