Kabarett Empfohlen

Clemens Maria Schreiner: Immer ich

© Arnold Pöschl


Der Kabarettist hält seinem Publikum den Spiegel vor und schaut dabei versehentlich selbst hinein. Er holt aus, zum Rundumschlag mit dem Selfiestick und stellt die Fragen: Warum werde ich immer von Barkräften übersehen, aber nie von Parkwächtern? Ist es noch Selbstfindung, wenn mir jemand beim Suchen hilft? Und wieso bin ich immer einer für alle, aber nie sind alle für mich? Ein bestechend schlüssiger und mit originellen Funfacts und hinterhältigen Pointen gespicktes Programm, das einen berührenden Bogen von den Wichtigkeiten in der Kindheit bis hin zu den Ängsten und Hoffnungen angesichts der Zukunft reicht.

Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Termine

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×