Lokal / Global

Trio Lepschi

(A) - "Vor die Hunde"

Foto: Trio Lepschi


Das Wienerliedtrio präsentiert sich seit einiger Zeit in veränderter Besetzung: Der Gitarrist Tomas Slupetzky hat sich 2017 nach knapp sieben Jahren zurückgezogen, seine Stelle an der Seite von Martin Zrost und Stefan Slupetzky nimmt nun Michael Kunz ein. "Der Kunz hat nicht nur eine saubere Stimme, sondern auch zehn äußerst flinke Finger, die mit großer Grazie über die Gitarrenbünde tanzen", sagt Stefan Slupetzky. "Obacht! Frischer Wind bringt neue Besen, wie man sagt. Und deshalb wird das Trio künftig mit so manchem nie gehörten Gustostückerl auf Lepschi gehen."

Festival:
Festival:
Güssinger Kultur Sommer 2019
Tickets:
Tickets:
OETICKET.COM

Anzeige

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren


Anzeige

Anzeige