Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Scott Matthew

© Michael Mann


Der aus Australien stammende und seit vielen Jahren in New Yorker heimische Singer/Songwriter Scott Matthew könnte sich eigentlich längst ein WG-Zimmer in Wien zulegen, so oft kommt er in die Stadt. Aber Müdigkeit stellt sich noch lange keine ein: Es ist einfach immer wieder schön, wenn er mit fragiler Zitterstimme traurige Lieder singt, als Frohnatur die getragene Stimmung in seinen Zwischenmoderationen aber immer wieder geschickt auflockert. 2013 hat Matthew, unter anderem auch ein großer Meister der Aneignung fremden Liedguts, die wunderbare Coverversionen-Platte "Unlearned" veröffentlicht; sein aktuelles Album "Ode To Others" ist gerade erst vor wenigen Wochen erschienen.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(AUS) - "Ode to Others" - Tour 2018
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Termine

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×