Kinder / Jugend Kinder

Mit Elvis und Trude durch Wien

(Führung, Atelier; 6 bis 10 J., Anmeldung: tours@jmw.at)

Der amerikanische Superstar Elvis Presley hatte eine sehr coole Privatsekretärin, Trude Forsher aus Wien. Die Ausstellung zeigt erst die spannende Familiengeschichte der Forshers und viele Fotos von Trude und Elvis. Musik gibt’s natürlich auch bei dieser Museumstour: Was würde Elvis hier gut gefallen und was würde Trude ihm unbedingt zeigen wollen? Wo würde der Superstar wohnen und welches Getränk würde er bestellen? Aus all dem machen wir ein besonders kreatives Souvenir für Elvis – zur Erinnerung an Wien.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Führung und Atelier für Kinder zwischen sechs bis zehn Jahren, Anmeldung: tours@jmw.at

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×