Musiktheater Kinder

Mozart - ein Zampano

© Lukas Beck


Mozart war ein Rockstar seiner Zeit, er setzte sich über musikalische Konventionen hinweg, spielte mit den Regeln, provoziert, lacht, brilliert, schillert – in der Musik und im Leben .Der Schweizer Regisseur Hanspeter Horner erzählt Mozart in kleinen Miniaturen – mit Hilfe der Wiener Sängerknaben und ihren eigenen Geschichten; mit viel Musik vom Ave verum bis zur Zauberflöte. Der dramaturgische Bogen reicht von der Vergangenheit bis in die Zukunft, in der Mozart immer noch gefeiert wird – eine Supernova. Weitere Termine am 6., 8., 14,. 16.11. sind Schulvortsellungen.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Ein Komponistenportrait von und mit den Wiener Sängerknaben über W.A. Mozart, Wiener Sängerknaben, Schubert-Akademie, D: de Godoy, R: Horner

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×