Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Onk Lou & The Better Life Inc.

© Bernhard Kaufmann


Onk Lou heißt eigentlich Lukas Weiser und ist ein Singer/Songwriter aus dem niederösterreichischen Nest Ollersdorf, der in den vergangenen Jahren als Straßenmusiker durch ganz Europa tingelte. Seine englischsprachigen Lieder zeichnen sich durch gut gelaunte Lebensfreude aus. Heuer auch ein erstes Album erschienen, "Bogus". "Mit 'Bogus' möchte ich der Dinge gedenken, die uns von Zeit zu Zeit vorgesetzt werden, mit denen wir uns aber nicht anfreunden können", erklärt der Musiker. "Sei es belogen, betrogen oder im Stich gelassen zu werden. Das Schöne an ihnen ist aber, dass sie uns zu großen Taten verhelfen: Sie treiben uns dazu an, uns zusammen zu tun, um für die gute Sache zu kämpfen, in die Welt hinauszugehen, das Leben zu leben und den Widrigkeiten ins Gesicht zu lachen."

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Termine

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×