Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Kmet

ausverkauft!

© 86/60


Der 1973 in Innsbruck geborene Gitarrist Florian Kmet wusste bereits in jungen Jahren, dass er sein Geld dereinst mit Musik verdienen würde. Nach der Matura zog er nach New York, um in Rockbands zu lärmen, zurück in Österreich öffnete sich sein Spektrum und elektronische Tüftlersounds waren ebenso möglich wie Kmet, eine aufgeweckte One-Man-Band zwischen Singer/Songwriter, instrumentaler Virtuosität und zappaeskem Humor; als Theatermusiker ist der gute Mann auch zu haben. Nun veröffentlicht er mit "Smiling Eye" ein nicht eben quietschfideles, aber doch entspannt in sich ruhendes drittes Soloalbum. Unter anderem singt er darauf ein autobiografisches Loblied auf den freischaffenden Künstler: "Reducing my material needs / to concentrate on my most loved deeds / to play the music that I make / have time with my kids and a cake to bake."

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A) - Albumpräsentation "Smiling Eye"
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×