Pop/Rock / Elektronik

Sweet Sweet Moon

© Paul Gruber


Unter dem Namen Sweet Sweet Moon galt der niederösterreichische Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist Matthias Frey mit seiner Mischung aus Faserschmeichlertum und Hintergründigkeit eine Zeit lang als kommende österreichische Indiepopgröße. Anstatt irgendwann ein Debütalbum aufzunehmen, gab er dann aber lieber den unberechenbaren Weltenbummler - und das mit der österreichischen Indiepopgröße wurde nichts. Wobei: Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Zuletzt hatte sich Sweet Sweet Moon auf Wiener Bühnen rar gemacht, hier ist er, vermutlich mit Gästen, wieder einmal live zu erleben.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A) - VSA Kaffeehauskonzert
Website:
Website:
www.myspace.com/sweetsweetmoon

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×