Theater / Show Empfohlen

Der Gott des Gemetzels

© Moritz Schell


Statt der streitenden Kinder streiten in dieser erfolgreichen französischen Bourgeoisie-Boulevardkomödie die Eltern, und zwar noch viel heftiger als die Buben. Rezas Dialoge sind so gut, dass dabei kaum etwas schief gehen kann. Der Abend ist komisch, hätte aber durchaus noch mehr Spitze und Wahnsinn vertragen.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
von Yasmina Reza. R: Fischer B/K: Triantafillopoulos, Schäfer D: Rosmair, Bluhm, Meyer, Dangl
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Termine

  • Wien

  • Theater in der Josefstadt
    Josefstädter Straße 26, 1080 Wien
    Ö-TICKET
    • Do., 25. Okt. 19:30 Uhr
    • Fr., 26. Okt. 19:30 Uhr
    • Mo., 12. Nov. 19:30 Uhr
    • Di., 20. Nov. 19:30 Uhr
    • Do., 22. Nov. 19:30 Uhr

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×