Pop / Rock Empfohlen

Harvey Rushmore & The Octopus

Manchmal funktioniert es ja doch, von Songtiteln Rückschlüsse auf die Musik zu ziehen. Harvey Rushmore & The Octopus aus Basel in der Schweiz nennen ihre Lieder "Hole In The Sky", "Cosmic Lovers", "Trees Have Eyes" oder "Spiders In The Sun", und ja, hier geht es psychedelisch und sanft drogenrockig zu. Allerdings daddelt sich die Band mit dem sperrigen Namen nicht einfach selbstvergessen in Richtung Monotonie, sondern sorgt durch eine gewisse Bereitschaft an der Variation für die nötige Spannung. Ganz relaxed, versteht sich, denn als Soundtrack zum Wegbeamen sollte das neue Album "Futureman" schon auch funktionieren. Support: Howling Hounds (A).

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(CH)

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige