Kabarett

Omar Sarsam: Diagnose: Arzt / Christoph Spörk: Kuba

(Vorprogramm: Sieger der Kabarett Talente Show)

In Omar Sarsams neuem Solo bilden seine Gedächtnislücken aufgrund eines zuvor in „Diagnose: Arzt“ angerissenen Gesamtchecks den roten Faden zwischen mal pointierteren, mal etwas mühsamen Geschichten. Am meisten zum Brüllen sind aber die wahren Anekdoten aus dem Spitalsalltag. Christoph Spörk sorgt in seinem Programm mit seiner steirischen Harmonika für gute Stimmung. Der Titel seines neuen Programms verweist auf das Herkunftsland seiner Frau, die er „als Schlepper über die Atlantikroute“ nach Österreich gebracht hat. Er kritisiert den „realen Sozialismus“ wie auch den „realen Kapitalismus“ und überzeugt mit großartiger Mimik und guten Liedern.

Anzeige

Dieser Event hat leider bereits stattgefunden.

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren


Anzeige

Anzeige