Musiktheater

Tscharleys Tante

von Stephanie Schimmer. D: Baum, Enenkel, Hasenzagl, Kapaun, Kozeluh, Kugler, Muthspiel, Richter. Version zum Mitsingen (Zum Mitsingen)

© Sigrid Mayer

Foto: Sigrid Mayer


Musikalisches Lustspiel, das in Wien Anfang der 60er spielt. Die beiden Dauerstudenten Tscharley und Gustav suchen dringend eine Anstandsdame, damit das Rendezvous mit zwei hübschen Töchtern aus sittenstrengem Haus stattfinden kann. Zum Glück hat sich Tscharleys Tante aus Übersee angekündigt. Doch leider taucht die ersehnte Verwandtschaft nicht rechtzeitig auf und so muss schnell Ersatz in Person von Tscharleys Patenonkel Otto her. Als dieser in Frauenkleider schlüpft und die liebe Tante mimt, ahnt er noch nicht, auf welchen Irrsinn er sich eingelassen hat


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!