Musiktheater

Rock of Ages

Musical von Chris d'Arienzo (Arrangements: Ethan Popp), D: Frank, R: Balga, B: Mladwar, K. Ortiz, S: Obermeier, Gomes, Soumagné, Lont, Moncheva, Dam, Di Capri; Di Capri, Melcher, Mang, Strocchi, Imhof, Stockinger, Bradley, Mosonyi

"Komische Rock'n'Roll-Liebesgeschichte, die sich zu den Hits der 1980er-Jahre entwickelt und das Publikum zurückbringt in die Zeit der großen Bands mit noch größeren Frisuren": 1987. Das Ende der 1980er Jahre ist in Hollywood endlich erreicht, aber noch geben Haarspray, Likör und Leggins im Bourbon Room, der so ziemlich letzten Location des unbeliebten Sunset Strips, den Ton an. Ein Ort, an dem Sexgott Stacee Jaxx die Bühne beherrscht und halbnackte Groupies ihre Fantasien in die Tat umsetzen. Inmitten dieses Wahnsinns träumt der Kloputzer Drew davon, sowohl die Bühne als auch die süße Sherrie zu erobern. Doch die Rock'n'Roll-Romantik-Blase platzt, als mit Hertz und Franz Kleinmann deutsche Entwickler in die Stadt kommen, um den wilden "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" - Lifestyle des Sunset Strips mit deutscher Effizienz und einer neuen Shopping-Mall zu demolieren.

Anzeige

Dieser Event hat leider bereits stattgefunden.

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren


Anzeige

Anzeige