Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Oh Sees

(USA)

Oh Sees - © Oh Sees

Foto: Oh Sees


Offensichtlich liegt in San Francisco immer noch ein bestimmter Musik-Vibe in der Luft. Von wegen: Haight-Ashbury, Summer of Love und so weiter und so fort. Die Band Oh Sees um den Sänger, Gitarrist und Songwriter John Dwyer hat sich zwar erst 1997 in der kalifornischen Metropole gefunden, bisweilen klingt sie aber, als sei sie durch ein Zeitfenster direkt aus dem Jahr 1967 gepurzelt. Garagen- und Psychedelik-Rock-Elemente finden sich da, punkig und glamrockig können Oh Sees allerdings auch, alles immer geprägt vom dezenten Charme leicht bedrogten Spintisierens. Ihren Hauptwohnsitz hat die Band inzwischen zwar in Los Angeles, im Zweifelsfall steht bei Oh Sees aber weiterhin stets eher "wegdaddeln" als "kurz und knapp" auf dem Programm. Support: Aluk Todolo (F).

Tickets:
Tickets:
OETICKET.COM

Anzeige

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren


Anzeige

Anzeige