Film Empfohlen

They Shall Not Grow Old

© Warner Bros

Foto: Warner Bros


Aus den Archiven des Imperial War Museum: der Erste Weltkrieg aus Filmdokumenten in aller digitalen Pracht und Herrlichkeit, restauriert, koloriert, auf 3D aufgeblasen und vertont. "Restaurierung ist Humanisierung", sagt Regisseur Peter Jackson, dessen Großvater britischer Kriegsteilnehmer war, "weil sie die Menschlichkeit der Leute hervorbringt, die im Krieg waren. We’ve got to show the war as the soldiers saw it." Kinostart am 28. Juni, dem 100. Jahrestag der Unterzeichnung des Friedensvertrags von Versaille.

Anzeige

  • Termine Oberösterreich
  • Moviemento
    Dametzstraße 30, 4020 Linz
    • Di., 27. Aug. 16:15 Uhr
    • Do., 29. Aug. 16:15 Uhr
  • Termine Niederösterreich
  • Kino im Kesselhaus
    Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30, 3500 Krems an der Donau
    • Do., 5. Sep. 20:30 Uhr

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren


Anzeige

Anzeige