Künste

Popfest Session 3: Musik-Radio-Journalismus?

Diskussion mit Christoph Reimann und Dirk Schneider (Deutschlandradio), Jochen Schliemann (ReisenReisen Podcast, WDR Eins Live), Susi Ondrusova (Radio FM4) und Daniel Koch (freier Journalist) u.a. (Diskussion mit Christoph Reimann und Dirk Schneider, Jochen Schliemann, Susi Ondrusova, Daniel Koch u.a.)

Die Musikmagazine Spex, Groove und Intro haben ihre Druckausgaben eingestellt und hinterlassen eine große Lücke für den anspruchsvollen Popdiskurs in deutscher Sprache. Nachdenken über Popmusik ist jedoch wichtig und könnte zunehmend im Radio stattfinden, schließlich hat der öffentlich-rechtliche Rundfunk einen Bildungsauftrag zu erfüllen. Wo könnte das möglich sein, wo wird es bereits gemacht, wo ist es möglicherweise schon eingeplant?

Anzeige

Dieser Event hat leider bereits stattgefunden.

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren


Anzeige

Anzeige