Kabarett Empfohlen

Christof Spörk: Dahaam

© Wolfgang Hummer

Foto: Wolfgang Hummer

© Ernesto Gelles

Foto: Ernesto Gelles


Für sein sechstes Soloprogramm hat sich der Kabarettist und Musiker nun einen Schlagzeuger an Bord geholt. Der auch komödiantisch versierte Alberto Lovison akzentuiert Spörks Ausführungen punktuell und kontrapunktuell zu gut getakteten Satiren. Inhaltlich klopft Spörk unser von Pandemie, Konsum und Kapitalismus gezeichnetes „Dahaam“ mit Spott und gesellschaftssatirischem Scharfblick auf Schwachstellen und Bruchlinien ab. Angesichts von Made-in-China-Spielzeug stößt er dabei auch auf sehr Politisches im vermeintlich Privaten.

  • Termine Wien
  • Das MuTh
    Am Augartenspitz 1, 1020 Wien
    • Sa., 31. Dez. 19:30 Uhr
  • Kabarett Niedermair
    Lenaugasse 1a, 1080 Wien
    • Fr., 9. Dez. 19:00 Uhr
    • Do., 6. Apr. 2023 19:30 Uhr
    • Do., 25. Mai. 2023 19:30 Uhr

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!