Kabarett

Aida Loos: Arbeitsloos

"Aida Loos war so knapp vor ihrem Durchbruch, die gläserne Decke hatte schon einen Sprung", heißt es in der Ankündigung. "Aber dann kam Corona. Jetzt ist sie arbeitsloos und wird vom AMS als Servierkraft in die Aida am Stephansplatz vermittelt. Nachdem sie den ersten Schlag mit Kaffee verdaut hat, tauscht sie die Bretter, die einst die Welt bedeuteten, gegen ein Besenkammerl, das nun ihre Pause darstellt."

  • Termine Wien
  • Kulisse
    Rosensteingasse 39, 1170 Wien
    • Do., 26. Jan. 2023 20:00 Uhr
  • Termine Niederösterreich
  • Theater Forum Schwechat
    Ehrenbrunngasse 24, 2320 Schwechat
    • Sa., 18. Feb. 2023 20:00 Uhr

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!