Bühne

Biografie: Ein Spiel

Komödie von Max Frisch. R: Hirzenberger B: Kainzner, Uiberlacker K: Bernd D: Braunshör, Frank, Rabl, Schymanski, Tritscher, Witting

Hannes Kürmann, Professor für Verhaltensforschung, bekommt jene Chance, von der wohl jeder schon einmal geträumt hat. Ein Spielleiter und seine Assistenten lassen ihn die zentralen Momente seiner Biografie erneut erleben – mit der Möglichkeit, sie nachträglich zu verändern. Doch die Korrektur seiner Vergangenheit fällt ihm schwerer als gedacht.

  • Termine Salzburg
  • Kammerspiele Salzburg
    Schwarzstraße 24, 5020 Salzburg
    • Di., 13. Dez. 19:30 Uhr
    • Sa., 17. Dez. 19:00 Uhr
    • Mi., 28. Dez. 19:30 Uhr
    • Fr., 30. Dez. 19:30 Uhr

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!