Kabarett Empfohlen

Toxische Pommes: Ketchup, Mayo und Ajvar

Über TikTok-Videos zu Corona-Zeiten wurde Toxische Pommes bekannt. Nun schaut sie mit ihrem ersten Kabarett-Programm, ob sie auch länger als 15 Sekunden lang Schmäh führen kann. Beeindruckend cool präsentiert und kein wirkliches Kabarett, aber eine sympathisch unaufgeregte, clevere und subtil pointierte Coming-of-age-Erzählung, die dank des in diesem Metier selten gepflogenen Imperfekts eine stylische Note erhält.

  • Termine Wien
  • Stadtsaal
    Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien
    • So., 5. Feb. 2023 19:30 Uhr
    • So., 19. Feb. 2023 19:30 Uhr
  • Kabarett Niedermair
    Lenaugasse 1a, 1080 Wien
    • Di., 13. Dez. 20:30 Uhr

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!