Kabarett Empfohlen

Gerhard Walter & Gunkl: Herz und Hirn 3

© Georg Fuderer

Foto: Georg Fuderer


Wäre Meister Yoda ein guter Tankwart geworden? Warum haben ausgerechnet die populärsten Kopffüßer Arme? Ist ein Zwischenraum eher ein verbindendes oder ein trennendes Element? Mit beiläufig pointierten Spitzfindigkeiten und verblüffenden Gedankensprüngen auf abschüssige Terrains, mit fröhlich galoppierender Fantasie und streng zügelnder Logik, vor allem aber mit humoristischem Ernst erörtern Gerhard ­Walter & Gunkl wieder originellen Nonsens und philosophische Fragen aller Art. Ein Gratisrezept für Eierspeis gibt es obendrauf. Doch Obacht: „Für das, was wir kochen, wird uns keine Haube verliehen, sondern eine Hose weggenommen.“


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!