Pop/Rock / Elektronik

The New Mourning / FS Massaker / Mod Loather

Ob als Produzent, Musiker oder Veranstalter: Thomas Pronai wird nicht fad. Dass er Abwechslung und den Wandel liebt, zeigt sich auch an seiner musikalischen Geschichte. Mit Formationen wie The Beautiful Kantine Band oder Bo Candy & His Broken Hearts war er durchaus erfolgreich unterwegs - irgendwann musste aber wieder was Neues her. Jetzt fängt Pronai mit der Band The New Mourning grade wieder mal von vorne an. Eigentlich aber arbeitet er schon seit Jahren daran, hat Songgerüste entworfen, dann zusammen mit Georg Allacher (Gitarre), Gerald Allacher (Schlagzeug) und Michi Rieder (Gitarre) ausgearbeitet und zusammen mit Andreas Spechtl von Ja, Panik produziert. FS Massaker mögen Improvisation und Lärm, wobei Rock mit freiem Jazz kollidieren darf.

  • Termine Wien
  • Venster99
    U-Bahn Bogen (Gürtel) 99-100, 1090 Wien
    • Fr., 30. Dez. 20:00 Uhr

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!