Tanz / Performance Empfohlen

Scores that shaped our friendship

Lucy Wilke, Pawel Dudus mit Kim Twiddle) (Lucy Wilke, Pawel Dudus mit Kim Twiddle)

Die Performance wurde eingeladen zum Berliner Theatertreffen 2021, was durchaus etwas bedeutet. Eine Jury lädt Jahr für Jahr die besten zehn Stücke des Jahres aus und lädt sie ein. Lucy Wilke, die mit spinaler Muskelatrophie geboren wurde und einen Rollstuhl benutzt, und Paweł Duduś erforschen in einem humorvollen, sanften, sehr sinnlichen Tanz, was der eigene und der andere Körper ist. In direkter Interaktion mit der Live-Musik von Kim Twiddle entsteht zwischen Mischpult und Matratzenlandschaft das intime Porträt einer poetischen Freundschaft in sieben Kapiteln.

  • Termine Wien
  • Tanzquartier Wien
    Halle E
    Museumsplatz 1, 1070 Wien
    • Fr., 27. Jan. 19:30 Uhr
    • Sa., 28. Jan. 19:30 Uhr
      Gespräch im Anschluss

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!