Lokal / Global Empfohlen

Sterzinger V

Es gibt einfachere Übungen, als den Sänger, Akkordeonisten und Songwriter Stefan Sterzinger in eine Genre-Schublade zu pressen. Seit den 1980ern Teil der Wiener Musikszene, denkt sich Sterzinger regelmäßig neue Projekte und liebevoll inszenierte Veranstaltungsreihen aus; mit schräg gelegtem Pop ist er ebenso auf du und du wie mit nicht ganz so handzahmem Jazz, Chanson, traditionellen Klängen unterschiedlicher Provenienz oder zeitgenössischer Musik; den Rock'n'Roll trägt er dabei stets im Herzen. Mit dem Quintett Sterzinger V präsentiert er nun das Programm "Leise im Kreise" im Gedenken an Elfriede Gerstl.

  • Termine Wien
  • Porgy & Bess
    Riemergasse 11, 1010 Wien
    • So., 19. Feb. 20:30 Uhr

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!