Im FALTER besprochene CDs

CD-Rezensionen aus Falter 8/19

Happy Earthday

Der junge isländische Produzent Bjarki gilt als neuer Wunderwuzzi der Technoszene, demnächst ist er beim Elevate Festival in Graz zu hören. In...
Bjarki | rezensiert in FALTER 8/19

C.1300-C.2000

Der US-Amerikaner Jeremy Denk zählt zu den spannendsten Pianisten der Gegenwart, etwa wenn er Beethovens späte Klaviersonaten auf die Musik György...
Jeremy Denk, Byrd/Bach/Mozart/Ligeti | rezensiert in FALTER 8/19

Nachtfalter

Der junge isländische Produzent Bjarki gilt als neuer Wunderwuzzi der Technoszene, demnächst ist er beim Elevate Festival in Graz zu hören. In...
Günter Schickert | rezensiert in FALTER 8/19

Anzeige

Culk

Die junge Wiener Band Culk ließ im Vorjahr mit intensiven Live-Auftritten aufhorchen. Ihr Debüt- album verstärkt den guten Eindruck. Beeinflusst...
Culk | rezensiert in FALTER 8/19

Palmen Aus Plastik 2

Vorbei an den Massenmedien wurde der Wiener Rapper RAF Camora vom Problemkind zum Idol einer Generation. Jetzt füllt er zwei Mal die Stadthalle...
Bonez MC/Raf Camora | rezensiert in FALTER 8/19

Impromptus and Other Short Works

Dass der Jazz einmal in der Kirche und am Tanzboden zu Hause war, wird von der seit 25 Jahren bestehenden Band des deutschen Rohrblattlers Gebhard...
Gebhard Ullmann Basement Research | rezensiert in FALTER 8/19

Anzeige

After Its Own Death

Walking in a Spiral Towards the House Der junge isländische Produzent Bjarki gilt als neuer Wunderwuzzi der Technoszene, demnächst ist er beim Elevate Festival in Graz zu hören. In...
Nivhek | rezensiert in FALTER 8/19


Anzeige


Anzeige