Aktuelle Rezensionen aus dem FALTER

Buch-Rezensionen

Das Austauschkind

Roman
Eva Schöffmann-Davidov, Max Bartholl, Christine Nöstlinger | rezensiert in FALTER 29/2018

Sticky Fingers

Wie Jann Wenner und der Rolling Stone Musikgeschichte geschrieben haben
Joe Hagan | rezensiert in FALTER 29/2018

Johnny Cash at Folsom & San Quentin

Fotografien von Jim Marshall
Jim Marshall, Marty Stuart | rezensiert in FALTER 29/2018

Anzeige

Maikäfer, flieg!

Mein Vater, das Kriegsende, Cohn und ich. Roman
Christine Nöstlinger | rezensiert in FALTER 29/2018

Mensch - Maschinen - Musik

Das Gesamtkunstwerk Kraftwerk
Uwe Schütte, Stephen Mallinder | rezensiert in FALTER 29/2018

CD-Rezensionen

Bye-Bye Berlin

Das Berlin der 1920er-Jahre war die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier fanden Künstler den idealen Ort zu freier Entfaltung, bevor der...
Rampal,Marion/Imbert,Raphael/Quatuor Manfred,... | rezensiert in FALTER 29/2018

I'm All Ears

Rosa Walton und Jenny Hollingworth kennen einander, seitdem sie vier sind. Jetzt werden die beiden bald 20 und veröffentlichen ihr zweites Album....
Let's Eat Grandma | rezensiert in FALTER 29/2018

African Scream Contest Vol.2

Die Archive des 20. Jahrhunderts wurden bereits ordentlich geplündert. Und doch sind sie nach wie vor voller Musikschätze, die kaum wer gehört...
Various | rezensiert in FALTER 29/2018

Anzeige

Disques Debs International Volume One

Die Archive des 20. Jahrhunderts wurden bereits ordentlich geplündert. Und doch sind sie nach wie vor voller Musikschätze, die kaum wer gehört...
Various | rezensiert in FALTER 29/2018

Afro Latin Soul Vol.1+2

Die Archive des 20. Jahrhunderts wurden bereits ordentlich geplündert. Und doch sind sie nach wie vor voller Musikschätze, die kaum wer gehört...
Mulatu Astatke | rezensiert in FALTER 29/2018


Anzeige

Anzeige