Aktuelle Rezensionen aus dem FALTER

Buch-Rezensionen

Kristall

Eine Reise in die Drogenwelt des 21. Jahrhunderts
Alexander Wendt | rezensiert in FALTER 47/2018

Weltmacht China

Mit einem Vorwort von Hugo Portisch
Raimund Löw, Kerstin Witt-Löw | rezensiert in FALTER 47/2018

Die Verwandlung der Dinge

Eine Zeitreise von 1950 bis morgen
Bruno Preisendörfer | rezensiert in FALTER 47/2018

Anzeige

Alpha

Die Juristin Marion Guerrero hat einen bitterbösen Roman über Alphamännchen geschrieben Erik Jäger ist Spieler. Ob am Pokertisch, im Job oder...
Marion Guerrero | rezensiert in FALTER 47/2018

Waschen, schneiden, föhnen

Eine Kulturgeschichte des Haars
Maria Antas | rezensiert in FALTER 47/2018

CD-Rezensionen

Tumult

Eine Karriere wie jene von Herbert Grönemeyer wäre heute undenkbar, hat die Musikindustrie doch längst aufgehört, Künstler langsam aufzubauen....
Herbert Grönemeyer | rezensiert in FALTER 47/2018

Simulation Theory

Science-Fiction, Überwachung und künstliche Intelligenz sind Inspirationsquellen der britischen Prog-Popper Muse. Matthew Bellamy bewegt sich...
Muse | rezensiert in FALTER 47/2018

IF Music presents: You Need This-World Jazz Groo

Die Geschichte von Lonnie Holley beginnt in Birmingham, Alabama. Dort wurde er 1950 als siebentes von insgesamt 27 Kindern in ärmliche Verhältnisse...
Various | rezensiert in FALTER 47/2018

Anzeige

Overload

Die Geschichte von Lonnie Holley beginnt in Birmingham, Alabama. Dort wurde er 1950 als siebentes von insgesamt 27 Kindern in ärmliche Verhältnisse...
Georgia Anne Muldrow | rezensiert in FALTER 47/2018

Mith

Die Geschichte von Lonnie Holley beginnt in Birmingham, Alabama. Dort wurde er 1950 als siebentes von insgesamt 27 Kindern in ärmliche Verhältnisse...
Lonnie Holley, Rsd2018 | rezensiert in FALTER 47/2018


Anzeige

Anzeige