FALTER INFERNO Kinospot 2015

25.09.2015


An der Côte d’Azur regnet es… Gold und Silber! Wir freuen uns über 4 goldene und 2 silberne Löwen für unseren Kinospot bei den Cannes Lions, dem weltweiten Festival of Creativity. Veredelt wurde der Spot in den Kategorien Digital Craft und Design. Einen großen Dank an Jung von Matt/Donau, Salon Alpin, Wild und Fifth Music.

Der aktuelle FALTER-Kinospot “Inferno”, kreiert von der Werbeagentur Jung von Matt/Donau (http://www.jvm.at) und umgesetzt von Salon Alpin (http://www.salonalpin.net), wurde beim Werbepreis des CCA (http://www.creativclub.at) 2016 als kreativste Werbung des Jahres mit Preisen überhäuft: 2x Gold, 1x Silber, 2x Bronze, Gewinner der Gesamtkategorie, Gewinner der Kategorie Animation und die goldene Venus für den “Kunden des Jahres”.

Ausserdem gewann die von WILD (http://wild.as) kreierte Webversion von FALTER’S INFERNO (http://falter-inferno.at) den 2016 Webby Award (http://webbyawards.com/winners/2016/websites/website-features-and-design/best-use-of-animation-or-motion-graphics/falters-inferno) in der Kategorie “Best Use of Animation or Motion Graphics”!

Im November 2016 gewann er weiters 3x Bronze bei den London International Awards und holt beim Eurobest-Festival Bronze und Silber in der Kategorie "Digital Craft" sowie Bronze und Gold in der Kategorie "Design": http://derstandard.at/2000048785284/Falter-Kampagne-bei-Eurobest-vergoldet

Und im Mai 2017 wurde er schließlich auch noch mit dem Staatspreis Werbung in der Kategorie Werbefilm ausgezeichnet: http://www.staatspreis-werbung.at/die-sieger.php

Jubel!

Anzeige


Diese Videos könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige