Empfohlen

Die Utopie Film (Kapitel 88): Wanda

Im Bewusstsein, dass sie die ihr zugedachte Rolle der Ehefrau und Mutter nie wird ausfüllen können, hat Wanda Mann und Kinder verlassen. "Ob Bergwerk, Fabrik oder Farm - die Lebensart, die kulturelle Armut bleiben gleich. Ich komme aus diesem Milieu. Es passte nicht zu meiner Natur. Und ich dachte, ich wäre nicht normal. Aber als ich fortgegangen war, erkannte ich, dass nicht ich, sondern meine Umgebung krank war" (Barbara Loden). Pflichttermin!

Regie:
Regie:
Barbara Loden
Darsteller:
Darsteller:
Barbara Loden, Michael Higgins, Dorothy Shupeness, Jerome Thier, Anthony Rotell, Marian Thier
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
1970
Dauer:
Dauer:
102 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×