Empfohlen

Der General

The General


Buster, diesmal im amerikanischen Bürgerkrieg, jagt gleichzeitig einer Lok namens General und seiner Dulcinea nach. Der Film, einer der besten aller Zeiten, basiert auf historischen Ereignissen; darum befragt, weshalb "The General" sogar authentischer wirke als "Gone With the Wind", sagte Keaton einmal stolz: "Nun, sie haben sich für ihren Film an einen Roman gehalten, ich aber - an die Geschichte!"

Regie:
Regie:
Buster Keaton, Clyde Bruckman
Darsteller:
Darsteller:
Buster Keaton, Marion Mack, Charles Smith, Glen Cavender
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
1926
Dauer:
Dauer:
78 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×