Slumming

Ein besoffener Zettelpoet wird in Wien von zwei Yuppies, denen grad fad im Schädel ist, gekidnappt und in Znaim ausgesetzt; sein von Gartenzwergen und Marienstatuen gesäumter Heimweg führt mitten durch eine Eishölle, und seine Läuterung bleibt nicht lange aus. Eine schwarze Komödie als Einmannshow: Paulus Manker ist Kallmann – wie er tobt, wie er säuft, wie er beinah erfriert, als wäre eines von beiden, das Leben als Sandler oder das Leben als Dichter, nicht schon mehr als aufreibend genug! (M. Omasta)

Regie:
Regie:
Michael Glawogger
Darsteller:
Darsteller:
Paulus Manker, August Diehl, Michael Ostroswki, Pia Hierzegger, Maria Bill
Land:
Land:
Ö/CH
Jahr:
Jahr:
2006
Dauer:
Dauer:
96 min
Website:
Website:
www.slumming.at

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×