Empfohlen

The Darjeeling Limited

Francis, Peter und Jack, drei Brüder, die einander seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben, treffen in einem Zug quer durch Indien zusammen: Beginn einer Reise ins verloren gegangene Ich, das ganz woanders gefunden wird als vermutet. - "Andersons Kunstkino reicht von der Ausstattung (die Zugabteile schließen nahtlos an die puppenhausartige Kajüten aus 'The Life Aquatic with Steve Zissou' an) bis zum Soundtrack (The Kinks, Beethoven, Musik aus Filmen von Satyajit Ray) und es genießt die Oberflächen und die Farben. Anderson will nicht die Welt erklären, weil sie uns irrationalen Dilettanten auch gar nicht erklärt werden kann." (Michael Pekler)

Regie:
Regie:
Wes Anderson
Darsteller:
Darsteller:
Owen Wilson, Adrien Brody, Jason Schwartzman, Amara Karan, Barbet Schroeder, Anjelica Huston, Bill Murray
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
2007
Dauer:
Dauer:
91 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 14
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×