Tage und Wolken

Giorni e nuvole

Der verblassende Abglanz von Genua, einst Stadt von Weltrang, dient Regisseur Soldini als Hintergrund einer Chronik des rapiden Abstiegs eines situierten Paars. Seit Michele seine Speditionsfirma verloren hat, befinden er und seine Frau Elsa sich im freien Fall: Die geräumige Altbauwohnung muss aufgegeben, eine Fernreise storniert, die Yacht verkauft werden. Noch schwerer wiegt die Arbeitslosigkeit – und wie sich die fortdauernde Demütigung allmählich auf jeden Bereich ihres Zusammenlebens auszuwirken beginnt.

Regie:
Regie:
Silvio Soldini
Darsteller:
Darsteller:
Margherita Buy, Antonio Albanese, Giuseppe Battiston, Alba Rohrwacher
Land:
Land:
I/CH
Jahr:
Jahr:
2007
Dauer:
Dauer:
115 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×