Er kann's nicht lassen

Eigentlich wurde der streitbare Pater am Ende des letzten Teils, "Das schwarze Schaf", auf die kleine Insel Abbott's Rock versetzt. Doch nachdem er es auch hier nach einem Kunstraub auf die Titelblätter der irischen Tageszeitungen geschafft hat, wird er vom Bischof abermals neu in eine Gemeinde versetzt, wo er nur mehr ein ruhiges Leben führen soll. Dort ruft der Unfalltod eines Mannes den Pater neuerlich auf den Plan, der einfach nicht glauben will, dass es sich dabei nur um ein Unglück gehandelt hat.

Regie:
Regie:
Axel von Ambesser
Darsteller:
Darsteller:
Heinz Rühmann, Grit Böttcher, Rudolf Forster
Land:
Land:
BRD
Jahr:
Jahr:
1962
Dauer:
Dauer:
91 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×