Habemus Papam - Ein Papst büxt aus

© Polyfilm


Moretti nimmt Katholizismus und Psychoanalyse in eine eher sanfte satirische Umklammerung: Ein neuer Papst ist gewählt, aber noch vor seinem ersten öffentlichen Auftritt erleidet er einen schweren Nervenzusammenbruch; ein Therapeut soll Abhilfe schaffen. Während dieser sich im Vatikan einlebt, taucht das Kirchenoberhaupt in den Straßen Roms unter. Nicht zuletzt dank Michel Piccolis starker Vorstellung sehenswert!

Regie:
Regie:
Nanni Moretti
Darsteller:
Darsteller:
Michel Piccoli, Nanni Moretti, Margherita Buy, Jerzy Stuhr
Land:
Land:
I/F
Jahr:
Jahr:
2010
Dauer:
Dauer:
110 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 14

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×