Empfohlen

Das Geheimnis des Magiers

Het geheim

Der kleine Ben lernt Zaubern. Zusammen mit seinem arbeitslosen Vater und seiner Freundin Sylvie führt er seine Zaubertricks vor immer größerem Publikum auf, bis aus dem Hobby ein Broterwerb für die ganze Familie wird. Doch ein ungeschickter Vater macht, leider, noch keinen guten Zauberer - und als Sylvie bei einem Trick urplötzlich auf Nimmerwiedersehen verschwindet, ist guter Rat teuer. (Ab 6 Jahren)

Regie:
Regie:
Joram Lürsen
Darsteller:
Darsteller:
Theo Maassen, Java Siegertsz
Land:
Land:
NL
Jahr:
Jahr:
2010
Dauer:
Dauer:
94 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 6 Jahren
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×