Empfohlen

Der deutsche Freund

El amigo alemán

© abc-films


Die Tochter jüdischer Emigranten aus Deutschland freundet sich mit dem Sohn einer Nazi-Familie an, die in Argentinien abgetaucht ist. Als der Junge von der Vergangenheit seines Vaters erfährt, geht er nach Deutschland und schließt sich der 1968er Studentenbewegung an, das Mädchen folgt ihm. Doch er stellt das private Glück hinter seine Ideale zurück, um in Argentinien die Militärdiktatur zu bekämpfen.

Regie:
Regie:
Jeanine Meerapfel
Darsteller:
Darsteller:
Max Riemelt, Benjamin Sadler, Hartmut Becker, Celeste Cid, Daniel Fanego, Fernán Mirás
Land:
Land:
D/ARG
Jahr:
Jahr:
2012
Dauer:
Dauer:
100 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×