Empfohlen

Night of the Living Dead


Kein Ausweg mehr: Die Toten gehen um, Zombies, die einmal Menschen waren wie du und ich. Auf nichts ist mehr Verlass: Weder die spießige Familie, noch das Liebespaar oder der tatkräftige Held Ben, ein Farbiger, haben eine Chance. - "Romeros Regiedebüt, ein Grabstein des modernen Horrorfilms: Don't watch this alone!" (Leo Maltin).

Regie:
Regie:
George A. Romero
Darsteller:
Darsteller:
Duane Jones, Judith O'Dea, Karl Hardman, Keith Wayne, Marilyn Eastman, John A. Russo
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
1968
Dauer:
Dauer:
96 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 16
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×