Empfohlen

Vom Leben Lieben Sterben - Erfahrungen mit Aids: 20 Jahre später

Schon einmal haben Ernst, Brigitte, Wolfgang und Irene vor der Kamera über Aids gesprochen. Das war 1993, die Diagnose kam einem Todesurteil gleich und die erworbene Immunschwächekrankheit war als Thema allgegenwärtig, für kurze Zeit sogar für Hollywood lukrativ. Nach 20 Jahren suchen die Filmer Neuwirth und Hiller die damals Interviewten noch einmal auf und fragen nach, wie deren Erfahrungen mit Aids ihr Leben seither geprägt haben. Heute, darin sind die vier sich einig, wird häufig schon wieder so getan, als hätte es Aids nie gegeben. Höchste Empfehlung!

Regie:
Regie:
Manfred Neuwirth, Walter Hiller
Land:
Land:
Ö
Jahr:
Jahr:
2013
Dauer:
Dauer:
61 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×