Liebesbriefe

Koibumi

"Als Reikichi aus dem Krieg heimkehrt, macht er sich auf die Suche nach seiner großen Liebe Michiko, die er vor Jahren nicht heiraten konnte, da ihre Eltern sie einem anderen Mann versprochen hatten, der mittlerweile tot ist. Durch Zufall findet er sie, als er seinen Freund Naoto besucht, der sein Geld damit verdient, Liebesbriefe zu schreiben für 'rashamen', für Frauen also, die mit Besatzungssoldaten oder überhaupt Westlern ein Verhältnis haben ... Ein bestechendes Debüt." (R.H.)

Regie:
Regie:
Kinuyo Tanaka
Darsteller:
Darsteller:
Masayuki Mori, Yoshiko Kuga, Juzo Michisan, Kyoko Kagawa
Land:
Land:
J
Jahr:
Jahr:
1953
Dauer:
Dauer:
98 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×