Antboy - Der Biss der Ameise

© Filmladen


Pelle ist ein ganz gewöhnlicher 12-Jähriger, "etwas zu gewöhnlich" sogar, wenn's nach ihm geht. Bis, ja bis er von einer Ameise gebissen wird und eine sehr merkwürdige Verwandlung durchmacht. Einmal plündert er alle Süßigkeiten in der Küche, ein andermal geht er buchstäblich die Wände hoch: "Antboy", Dänemarks kindgerechte Antwort auf den "Spiderman" und andere Superhelden! (Ab 8 Jahren)

Regie:
Regie:
Ask Hasselbalch
Darsteller:
Darsteller:
Oscar Dietz, Nicolas Bro, Samuel Ting Graf, Amalie Krise Jensen, Cecilie Alstrup Tarp
Land:
Land:
DK
Jahr:
Jahr:
2013
Dauer:
Dauer:
77 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 8 Jahren

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×