Jack und das Kuckucksuhrherz

Jack et la mécanique du coeur

Jack and the Cuckoo-Clock Heart

© Einhorn Film

© Einhorn Film


Jack kommt am kältesten Tag des Jahres 1874 in Edinburgh auf die Welt. Sein Herz ist eingefroren, doch Dr. Madeleine rettet ihn und setzt ihm eine mechanische Uhr ein. Jack überlebt, solange er drei Regeln befolgt: Nie die Zeiger berührt, nie dem Zorn freien Lauf lässt - und sich ja nie verliebt! Animationsfilm (gesprochen von Mathias Malzieu, Olivia Ruiz, Jean Rochefort u.a.). Empfohlen ab 10 Jahren!

Regie:
Regie:
Mathias Malzieu, Stéphane Berla
Land:
Land:
F
Jahr:
Jahr:
2013
Dauer:
Dauer:
89 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 10

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×