X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Days of Future Past

© CentFox


Durch die Fusion zweier Zeitebenen bietet dieser "X-Men" Figuren, die seit 2006 nicht mehr dabei waren (Halle Berry als Storm), sowie Regulars in Doppelbesetzung: McKellen & Fassbender als alter und junger Magneto, Stewart & McAvoy als Xavier im Gespräch mit sich selbst. Überhaupt zählt Überredung viel: Vertraue dem Willen der Anderen, dir zu vertrauen! Akzeptiere Schmerz- und Schwebezustände anstelle totaler Sicherheit und Integrität. So ist auch Bryan Singers Zeitreise-Actioner: gut in Einzel-, Übergangs- und Witzszenen (dead media-Retro), unförmig im Ganzen und dort, wo er voll aufdreht. (Dr. Robnik)

Regie:
Regie:
Bryan Singer
Darsteller:
Darsteller:
Hugh Jackman, Jennifer Lawrence, James McAvoy, Patrick Stewart, Michael Fassbender, Ellen Page, Ian McKellen, Halle Berry
Land:
Land:
USA/GB
Jahr:
Jahr:
2014
Dauer:
Dauer:
131 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×