Zoran - Mein Neffe, der Idiot

Zoran, il mio nipote scemo

© Polyfilm


Paolo ist ein Ungustl. Als seine Hoffnungen auf eine Erbschaft enttäuscht werden und er stattdessen fünf Tage lang auf seinen schüchternen "Neffen" schauen soll, treten seine miesesten Charakterzüge hervor. Matteo Oleottos friulanische Komödie hat das gravierende Manko, dass sie null Möglichkeiten zur Identifikation bietet. Selbst als Zoran sich als unschlagbarer Dart-Spieler erweist und seinen "Onkel" von der Meisterschaft in Glasgow träumen lässt, bleibt Paolo, was er war: ein Ungustl, mit dem man lieber nichts zu tun haben mag.

Regie:
Regie:
Matteo Oleotto
Darsteller:
Darsteller:
Giuseppe Battiston, Rok Prasnikar, Ariella Reggio, Teco Celio, Roberto Citran
Land:
Land:
I/SLO
Jahr:
Jahr:
2013
Dauer:
Dauer:
112 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×